Freitag, 24. Januar 2014

Katze für Kirsten / Cat for Kirsten

Kirsten sammelt für die Freebie- Challenge im Februar Katzensilhouetten. Und da ich die Aktion klasse finde, wollte ich auch noch schnell ein Kätzchen beisteuern.

Kirsten is collecting cat silhouttes for the freebie challenge in February. I like this initiative, so I chip in my kitty, too.


Bin schon gespannt, wie viele Stimmen jeder vergeben darf, da sind nämlich schon 2 oder 3, die mir ganz gut gefallen und zwischen denen ich mich nur schwer entscheiden könnte.

I hope we will get more than one vote, because there are 2 or 3 cats I would vote for and it's difficult to decide, which one I like best.

LG
Silvana

1 Kommentar:

  1. Liebe Silvana,

    hey, die ist ja auch absolut toll!!! Langsam fürchte ich, dass ich 2-3 Gewinner zulassen muss! ;) Echt, es sind so tolle Katzen dabei. Wahnsinn.

    Inzwischen habe ich schon recht viele Lieblingskatzen *lach*

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...