Dienstag, 30. September 2014

Schmetterlinge am Montag

Nachdem ich im Urlaub noch total enthusiastisch war und noch einige Projekte geplant hatte, wurde ich nach unserer Rückkehr herb auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt und dem Versprechen, mich die nächsten Wochen strikt zu schonen, muss ich in nächster Zeit alle Sew-Alongs, Näh-, Bastel- und sonstige Projekte erstmal auf Eis legen und mich aufs "Brüten" konzentrieren und darauf, dass das kleine Würmchen noch so lange wie möglich im Bauch bleibt.

Daher wird es hier in naher Zukunft wohl nichts Neues geben. Aber zum Glück habe ich ja bereits vorgearbeitet und die ersten Herbstteile bereits fertig. So hatte die Große gestern in der Schule das Schmetterlingsshirt von hier und die Leggins von hier an:

Und ab damit zum Montags- Reigen von Fr. Rohmilch. Dann noch zu Meitlisache und Kiddikram

LG
Silvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...