Donnerstag, 29. Januar 2015

maritimes Shirt

Nachdem ich das Projekt Kuschelweste vorgezogen habe, hier nun endlich das passende Shirt zur Ankerleggins:

Ich glaube, ich hab einen Stoff noch nie so schnell verarbeitet. Letzte Woche bestellt, geliefert bekommen, gewaschen und sofort zugeschnitten. Als ich dann endlich zum Nähen kam, ging das auch ratzfatz und nun hat die Mini ihre erste maritime Kombi mit Platz zum reinwachsen:
Stilecht mit Segelboot-Socken ;)
Warum "erste"? Weil noch mehr Teilchen im maritimen Stil geplant sind und das nächste sogar schon zugeschnitten ist. Allerdings müsste ich mich mal so langsam um das Faschingskostüm der Großen kümmern. Es sind nur noch gute 2 Wochen und bis auf Stoff und eine ungefähre Vorstellung hab ich dafür noch gar nichts angefangen!

Schnittdetails:
Schnittmuster: Ottobre 1/2004, Nr. 2, Gr. 56/62
Stoff: Jersey von stoffe.de
Änderungen: wieder mit Hals- und Ärmelbündchen
verlinkt bei: Meitlisache, Kiddikram und MiM (MaritimesimMonat)

LG
Silvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...