Freitag, 13. Februar 2015

Ich hab die Haaaaaaare schön.....

*sing*

Das letzte Mal beim Friseur war ich im März oder April 2014. Eigentlich wollte ich ja kurz vor der Geburt nochmal gehen, aber irgendwie hab ich's dann nicht geschafft und jede frischgebackene Mama kennt das ja: Man ist die erste Zeit nur Mama und die Zeitrechnung wird umgestellt auf "nach dem Stillen ist vor dem Stillen" :)

Daher sahen meine Haare mittlerweile so aus:



Doch jetzt hat sich die kleine Maus auf "Essen ca. alle 4 Stunden" eingestellt und so kann ich meinen Bewegungsradius etwas erweitern :) Und da der Papi heute frei hatte, durfte er die Maus bespaßen und ich hab mir endlich wieder einen Friseurbesuch gegönnt - mit allem drum und dran: Haare waschen, Glanztönung rein, neuer Schnitt... Herrlich, einfach mal wieder Frau sein und nicht nur Mama :)

Und das ganze genau zwischen unserem 7. Hochzeitstag gestern und Valentinstag morgen. Jetzt kann sich mein Schatz wenigstens wieder mit mir in der Öffentlichkeit zeigen :)


Wenn das mit den Extrakilos doch auch nur so einfach gehen würde. Ich hätte noch ca. 10 -15 kg abzugeben. Wenn jemand Interesse hat, der kann sich gerne bei mir melden ;)

LG
Silvana

Und weil ich mich so riesig über meine neue Frisur freu, reih ich mich am Freutag mit ein.

1 Kommentar:

  1. Ich kann mich auch noch an meinen ersten Friseurbesuch nach der Geburt erinnern. Einfach herrlich! Ein kleines Stück Freiheit:-) Und das Ergebnis sieht echt gut aus!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...