Montag, 2. März 2015

Mini-Maus im Minikleid

Nachdem die Mini heute entweder oben oder unten "auslief", war eines ihrer heutigen Outfits ein Kleid, das ich hier bereits gezeigt hatte:

Hier hab ich sie bei ihrer Lieblingsbeschäftigung fotografiert: am Ohr zuppeln. Komischerweise ist nur das linke Ohr faszinierend und wird bei jeder Gelegenheit gezwirbelt, gezogen, geknickt... :)

Was andere Kinder heute so trugen, könnt ihr bei Frl. Rohmilch sehen.

Oder schaut bei den Monatssammlungen bei Kiddikram und Meitlisache vorbei.

LG
Silvana

1 Kommentar:

  1. Zuckersüß :)
    Zu deiner Frage: ich lass die Strumpfhose einfach etwas legere sitzen oder ich mach den Body über der Strumpfhose zu. Dadurch, dass wir Stoffwindeln benutzten (die dicker sind) hat die Strumpfhose aber auch nicht so viel Platz!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...