Dienstag, 10. März 2015

Montagsoutfits

War das gestern nicht ein toller Tag? Bei uns war es bereits mittags so warm, dass man ohne Jacke raus konnte. Da es aber morgens noch relativ kalt war, trug die Große in der Schule das Kleid, das ich hier bereits gezeigt hatte. Die kleine Maus trug das Shirt, das ich hier gezeigt hatte und eine Streifenhose, die die Oma nach dem Schnitt Nr. 11 aus der Ottobre 1/2014 genäht hat:

Nachdem wir den ganzen Mittag/Nachmittag draußen verbracht haben, wurd's abends dann doch etwas kühler und die beiden Mädels mussten drinnen weiterspielen:

Die Große ist mittlerweile richtig stolz, große Schwester zu sein und spielt auch gerne mit der Kleinen.


Und ab mit den beiden Süßen zu Frl. Rohmilch

LG
Silvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...