Dienstag, 23. Juni 2015

Sommerlicher Türkranz

Vor kurzem kam ich mal wieder ins Hobbyzimmer und wurde von einer fetten Staubschicht und einer Armee von Wollmäusen begrüßt. So lang ist es doch noch gar nicht her, dass ich das letzte Mal was gemacht hab, oder??? Mal auf das Datum vom letzten Post gelinst und mit Erschrecken festgestellt, dass es schon wieder 3 Monate her ist, dass ich was online gestellt hab. Wo ist bloß schon wieder die Zeit geblieben???

Naja, ich weiß schon, wo sie geblieben ist... bei der kleinen Maus. Die Zeiten, in denen ich sie einfach auf eine Decke legen und nebenbei was machen konnte sind nämlich vorbei. Der kleine Unruhestifter ist am liebsten ständig auf Achse und in windeseile von einem Zimmer zum anderen gerobbt/gekrabbelt. Und wenn die Mama nicht schnell genug ist, dann werden eben Regale ausgeräumt, oder kontrolliert, ob der Müll auch richtig getrennt wird:

Aber bevor der Sommer vorbei ist (wobei er hier noch gar nicht richtig angefangen hat), hab ich mich wenigstens dazu aufgerafft und schnell einen Türkranz zusammengefriemelt. Das kleine Kränzchen hab ich bereits fertig gekauft und da er genau im die Mitte des weißen gepasst hat, stand die Farbwahl recht schnell fest. Passende Streuteile (die rosanen und weißen Blumen) hatte ich noch da, genauso wie das braune Juteband und das rosane Schleifenband:

Je nachdem, zu welcher Seite sich das Herzchen dreht, sieht man entweder eine rosa oder eine weiße Blume. Die pinken Blümchen frischen das ganze noch etwas auf und auch bei den Kordeln hab ich noch Blumen hinzugefügt, damit sie nicht so leer sind. Eine Arbeit von nur wenigen Minuten, mit einem hübschen Ergebnis:

LG
Silvana

Und da heute Dienstag ist, reih ich mich bei creadienstag ein.Und bei Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Der ist ganz zauberhaft geworden ! Den würde ich sofort nehmen. ;-)
    Und weil ein Herz dabei ist, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,

      vielen Dank für die Einladung zur Linkparty. Für Juni bin ich "etwas" spät dran, ich hoffe, es ist OK, dass ich den Post bei Juli verlinkt hab.

      LG Silvana

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...