Mittwoch, 29. Juli 2015

Aufgehübschte Sommerkleider

Vor einiger Zeit hab ich für die Große zwei Kleider mit Farbverlauf gekauft:

So ohne alles fand ich die aber zu langweilig und hatte die ganze Zeit schon vor, die beiden zu besticken. Jetzt hab ich's endlich geschafft und die beiden aufgepeppt:

Das Blaue ziert jetzt ein Seepferdchen:

Auf dem Gelben haben sich ein paar Schmetterlinge niedergelassen. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Farben ich nehmen soll, sind es am Ende nur die Outlines geworden. Durch das Verlaufsgarn ist es aber auch so schön bunt:

Und hinten auf den Rücken hat sich auch noch ein kleiner Falter verirrt:

Jetzt müssen die Teile schleunigst in die Waschmaschine, damit wir für die nächste Hitzewelle (angeblich ab Samstag) gewappnet sind.

Stickdateien:
Seepferdchen: j8758 von emblibrary
Schmetterlinge: UT7454 (vorne) und UT7722 (hinten) von UrbanThreads

LG
Silvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...