Montag, 27. Juli 2015

Schmetterlingshose

Letzte Woche (oder war das schon vorletzte???) hat die Oma uns ein Päckchen mit luftigen Sommerkleidchen geschickt. Leider ist das Wetter momentan überhaupt nicht für Hängerchen geeignet, daher hatte die kleine Maus heute was anderes von der Oma genähtes an - eine warme Nickyhose:
Wir träumen von 30° und suchen schon mal einen Pool ;)

Ich mag Hosen mit Füßchen dran, da muss man sich keine Sorgen um hochrutschende Hosenbeine und runterrutschende Socken mehr machen. Allerdings ist die Maus aus dem Alter für sowas wohl schon raus. Sie zieht sich mittlerweile überall hoch und die Hose ist doch etwas rutschig. Laufen auf glatten Böden ist damit kaum möglich. Aber schön ist sie trotzdem und wird noch 1-2 Mal angezogen - schon allein wegen der hübschen Stickerei:

Schnittdetails:
Stoff: hellblauer Nicky
Schnittmuster:  Ottobre 1/2014 Nr. 11, Gr. 62
Änderungen: Bündchen statt Gummizug
Stickdatei: E9837 von emblibrary

verlinkt bei: Frl. Rohmilch, Kiddikram, Meitlisache und In love with butterflies

LG
Silvana

und die Hängerchen kann ich euch hoffentlich in den den nächsten Wochen noch zeigen

Kommentare:

  1. Süß deine Maus und tolle Hose mit toller Stickerei.
    Danke fürs Verlinken bei mir.
    LG Sonja von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Süß deine Maus und tolle Hose mit toller Stickerei.
    Danke fürs Verlinken bei mir.
    LG Sonja von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...