Montag, 3. August 2015

36° und es wird noch heißer....

Genau passend zum Geburtstag meiner Mama, herrschen hier hochsommerliche Temperaturen. Da haben die Mädels die Gelegenheit genutzt und sich dementsprechend schick gemacht.

Lara trägt eins der Hängerchen, dass die Oma uns vor 2 oder 3 Wochen geschickt hat. Ich hab nur noch weiße KamSnaps drangemacht:


Damit wir auch wissen, welche Jahreszeit es ist, schmückt eine passende Stickerei das Vorderteil. Der Schmetterling ist allerdings ein Knopf, den meine Mama noch extra hinzugefügt hat:

Leah hat das gelbe Kleid an, dass sie zur Taufe der Kleinen geschenkt bekommen hat:


Da es aus Baumwolle ist, schwitzt die Maus darin nicht so. Genauer werde ich es euch noch vorstellen, wenn ich die Fotos von der Taufe gesichtet hab.

Schnittdetails kleine Maus
Stoff: unifarbene und geblümte weiße Baumwolle
Schnittmuster: Ottobre 6/2008 Nr.5, Gr 68 (Wintervariante z.B. hier gezeigt), Volant frei Schnauze
Stickdatei: H3383 von emblibrary

verlinkt bei: Meitlisache, Kiddikram und Sew Mini

Was tragen eure Kinder bei solchen Temperaturen?

LG
Silvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...