Freitag, 18. September 2015

Jeansmini

Nachdem der türkise Cordrock so schön saß, gab's nach dem gleichen Schnittmuster gleich noch einen Rock hinterher. Diesmal aus Jeans und etwas "aufwändiger" mit Taschen und Getüddel:

Hinten sind auch nochmal zwei Taschen gelandet, eine mit einer süßen Roboterstickerei, die andere mit einem Herz "frei Schnauze":

Und wenn das Kind den Rock nicht immer auf die Hüfte ziehen würde, wäre es auch ein schöner Mini, aber so geht's auch. Und ich denke mal im Herbst/Winter mit einer dickeren Strumpfhose drunter, landet der dann auch automatisch höher.

Bewegungsfreiheit bietet der Rock auch genug, zumindest ausreichend zum "Auto fahren" mit der kleinen Schwester:

Schnittdetails:
Schnittmuster: Ottobre 1/2015 Nr. 24, Größe 134
Stoff: dunkelblauer Jeans von ??? (buttinette oder Stoffmarkt???)
Änderungen: vorne und hinten Taschen drangebastelt
Stickdatei: UT1003 von UrbanThreads

Verlinkt bei: Meitlisache, Kiddikram, und Herzensangelegenheiten

LG
Silvana

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...