Dienstag, 22. September 2015

kleiner Sonnenschein an grauen Herbsttagen

War es gestern noch sommerlich warm und sonnig, herrscht hier heute fast schon Weltuntergangsstimmung: es ist dunkel, grau und regnet schon den ganzen Morgen. Da brauchte ich einfach einen fröhlichen Farbkleks und daher trägt die Maus heute ein Kleidchen in Knallgelb:

Neu ist es nicht, das hatte uns die Oma bereits im Juli zusammen mit diesem hier zugeschickt. Von der Breite her passt es noch wunderbar, allerdings wird's von der Länge langsam knapp. Da merkt man mal wieder, wie schnell die kleinen Mäuse wachsen.

Die Passe und der Streifen am Saum (da gibt es doch auch einen Begriff für??? Der fällt mir im Moment nur nicht ein) sind aus einem passenden gestreiften Stoff, der das Gelb nochmal etwas aufpeppt:

Die süße Giraffendatei gibt es bei emblibrary

Obwohl das Hängerchen eigentlich für den Sommer gedacht war, passt es farblich auch bestens in den Herbst, wie die kleine Maus beim Sortieren der Herbstdeko beweist:

Und ab damit zu SewMini, Kiddikram und Meitlisache

LG
Silvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...