Montag, 21. September 2015

Schmetterlingsshirt am Kind

Die Entstehung des Schmetterlingsshirts, das die Große heute anhat, habe ich euch hier ja schon beschrieben.

Da heut so schön die Sonne geschienen hat, haben wir die Gelegenheit für Außenaufnahmen genutzt:

Und wenn wir schon grad dabei waren, haben wir das Shirt auch gleich einem Alltags-Belastungstest unterzogen :) Auf dem Trampolin hüpfen ... kein Problem

Rad schlagen .... klappt

Handstand sowieso

Ihr seht, das Kind hatte seinen Spaß und das Shirt hat alles mitgemacht. Heißt für mich: Schnitt unbedingt nochmal verwenden :)

Die Cordshorts war eigentlich mal eine lange Hose. Nachdem aber die Knie so durchgescheuert und zerschlissen waren, konnte ich sie nur noch kürzen. Sieht mMn süß aus, sitzt mit Strumpfhosen allerdings etwas spack.

Jetzt geh ich mal bei Frl. Rohmilch schauen, was die anderen Kids heute so tragen. Ansonsten wandert das Shirt noch zu Meitlisache und Kiddikram.

LG
Silvana

Kommentare:

  1. Das Shirt steht der sportlichen, jungen Dame sehr gut!
    Hält die Acryl-Farbe auch beim Waschen?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kerstin.

      Bisher hat es nur eine Wäsche hinter sich, aber laut Erfahrungsberichten im Netz müsste das halten. Man darf die Farbe nur nicht in zu dicken Schichten auftragen.

      LG, Silvana

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...