Sonntag, 4. Oktober 2015

Stars & Stripes Geschwistershirt

Im letzten Post hatte ich ja schon das Shirt für die Große angekündigt und weil das Schmetterlingsshirt so schön saß, hab ich den gleichen Schnitt nochmal verwendet. Da ich nicht der Fan von identischem Partnerlook bin, gab's für die Große die Streifen und die Sterne anders herum als bei der Kleinen. So haben die beiden Mädels gleiche und doch unterschiedliche Shirts:
Wo kommt denn der Regenbogen her???

Eigentlich wollte ich noch eine Plotterdatei draufmachen, aber wie das halt so ist... bei meinen zwölftrillionen Folien war natürlich die Farbe, die ich wollte, nicht dabei!!! So müsst ihr euch noch ein paar Tage auf das endgültige Shirt mit Tragebildern gedulden.

Schnittdetails:
Schnittmuster: Ottobre 1/2011 Nr. 24, Größe 134 Weite, 140 Länge
Stoff: Sterne und Streifen (gibt's nicht mehr?) von stoffe.de
Änderungen: keine


LG
Silvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...