Mittwoch, 2. Dezember 2015

Erdbeeren im Winter

Eigentlich hatte ja gestern der Papi Geburtstag und eigentlich hätte der sich ja zurechtmachen und mit uns feiern müssen. Uneigentlich macht sich mein Mann aber nichts aus seinen Geburtstagen und will dann nichts besonderes machen. Aber das muss uns ja nicht davon abhalten uns aufzutakeln und Kuchen zu essen ;P

Daher hatte die Kleine gestern ein Hängerchen an, dass sie am Samstag von der Oma bekommen hat. Genäht nach dem kostenlosen Schnittmuster Herzgewand in einem wunderschönen Jeans Stoff mit Erdbeerdruck. Natürlich mit passenden Knöpfen und einer sehr süßen Applikation:

Die andere Seite besteht aus einem gepunkteten Baumwollstoff, kombiniert mit einem unifarbenen roten Streifen und süßen Pilzknöpfchen als Hingucker:

Der kleine Wirbelwind sieht mit dem Kleid einfach nur Zucker aus. Alle, die sie damit gesehen haben, waren total entzückt. Aber seht euch den kleinen Frechdachs einfach selbst an:

Mal mit Gurke als Bestechung. Nicht, dass ihr denkt, bei uns gibt's nur Kuchen oder Kekse ;)

Und die herzige Rückansicht beim Tippen mit der großen Schwester oder der neuesten Lieblingsbeschäftigung (Schubladenausräumen):


Ich glaube, als nächstes ist auch mal wieder die Große dran. Sie kam die letzte Zeit doch wieder etwas zu kurz. Und dann wird es höchste Zeit für die Weihnachtskleider. Vielleicht schaff ich dieses Jahr ja auch eins für mich?!?

Das Kleidchen wandert zu Kiddikram, SewMini und zu den SweetFruits.

LG
Silvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...