Sonntag, 29. Mai 2016

#MMMay16 - Woche 4

Nachdem ich die letzten Wochen immer wieder Einzelposts zu meinen Outfits verfasst hatte, gibt es heute wieder mal eine Zusammenfassung. Naja, viel zusammenzufassen gibt es da nicht:

Am Montag hatte ich meinen Cardigan vom SWAP an, nachdem ich am Sonntag das kleine Löchelchen im Ärmel endlich mal geflickt hatte:

Dann wollte ich Mittwoch eigentlich ein neues Shirt zeigen, aber wie das meistens ist: Wann läuft es hier schon mal nach Plan? Die Kleine hat wieder Magen Darm aus der Kita angeschleppt und wie ich halt bin, muss ich natürlich überall "hier" schreien :( Den Rest der Woche war ich also mehr oder weniger außer Gefecht gesetzt, daher hier nur ein Schnappschuss von heute Mittag:

Wenn ich wieder fit bin, werde ich das Shirt noch detailliert vorstellen. Jetzt geh ich aber erst mal ins Bett und hoffe, dass ich morgen wieder fit genug für die Arbeit bin.

LG
Silvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...