Donnerstag, 2. Juni 2016

Rückblick #MMMay16

So, der MeMadeMay ist vorbei und somit auch meine erste Teilnahme. Rückblickend muss ich zugeben, ich hab meine Challenge nicht ganz geschafft. In Woche 3 hatte ich nur ein mal etwas Selbstgenähtes an. Dafür hab ich aber 4 neue Sachen für mich genäht!!!

Hier ein Überblick meines Monats:

1. Mai: Katzenshirt (neu)


Woche1: Umstandsrock, Ella, Sommerrock




 Woche2: Leotop (neu), Blusenshirt, nochmals Katzenshirt







Woche3: Streifentop (neu)



Woche4: Cardigan, Schmetterlingsshirt (neu)




31. Mai: nochmals Schmetterlingsshirt

 
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und für nächstes Jahr ist das Ziel ganz klar: täglich ein memade- Teil tragen! Hab ja jetzt ein paar Monate Zeit, um meinen Kleiderschrank aufzustocken :)
 
Ich mach mich dann mal an die Planung :)
 
LG
Silvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...