Samstag, 22. Juli 2017

Russian Doll - Sommerversion

Vor ein paar Monaten, habe ich euch hier die Wintervariante des süßen Ottobre-Kleids gezeigt. In einer Gemeinschaftsarbeit mit meiner Mama ist dann aus den Resten des hübschen Matrjoschka-Stoffes in Kombi mit Türkis noch eine Sommerversion entstanden:

Der einfache türkise Rockteil war mir allerdings zu langweilig, deshalb gab's noch einen passenden Plott drauf:

Da das Kleid bereits zeitgleich mit der Winterversion zugeschnitten war, hatte meine Mama auch eine Knopfleiste mit eingeplant. Damit sie sich nicht mit Knopflöchern abplagen musste, habe ich türkise KamSnaps reingemacht:

Der kleinen Maus gefällt ihr Kleid und in der Kita wurde den anderen schon von weitem zugerufen:" Ich hab schon wieder ein Kleid an!" :) Dann wird sich gedreht und am Kleid gezupft und der Rock hochgezogen *lach*

Schnittdetails: Schnittmuster: Ottobre 6/2016 Nr. 4, Gr. 92
Stoff: beide Jerseystoffe vom Würzburger Stoffmarkt
Änderungen: Rockteil und Ärmel gekürzt
Plottdatei: Russian Doll aus dem SilhouetteStore

Verlinkt bei: Made4girls und Kiddikram

LG
Silvana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...