Mittwoch, 1. November 2017

Mimis Blümchen haben Durst

Alternativ: Silvanas Blümchen brauchen Wasser :)

Die süße Mimi-Plottdatei hab ich mir beim letzten Makerist -Sale geholt und hatte geplant sie nächsten Frühling zu benutzen. Der Name passt bei uns einfach wie Faust aufs Auge. Ich hab absolut keinen grünen Daumen und alle Blumen gehen bei mir früher oder später ein, weil ich vergesse sie zu gießen :)

Jetzt kam sie aber doch früher als gedacht zum Einsatz. Meine Freundin überlegt sich nämlich momentan, ob sie sich einen Plotter zulegen soll und hat mich gebeten ihr ein bisschen was zu zeigen. Also war sie am WE bei mir und wir haben etwas im Studio rumgespielt, ich hab ihr gezeigt, wie man Bilder nachzeichnet, schneidet, bügelt. Sie wollte dann natürlich auch mal mehrfarbiges Plotten sehen. Da ich aber keine anderen mehrfarbigen Dateien da hab, gibt es das Frühlingsmotiv eben jetzt im Herbst:

Verschönert hab ich damit ein Kaufshirt der kleinen Maus. War mir nicht ganz sicher, wie die Farben auf dem Pink rüberkommen würden, aber die Sorge war unbegründet. Die passen wunderbar dazu und vor allem auch toll zur Blumenhose:

Das Aussuchen der Folien hat glaub ich am längsten gedauert. Geht euch das auch immer so?
Aber der kleine Frechdachs ist Megahappy mit dem Shirt, obwohl da ihrer Meinung nach noch Schmetterlinge fehlen:





Plottdatei: Mimis Blümchen haben Durst von Fr Fadenschein
verlinkt bei: kreativ geplottet


Ich glaube, die Entscheidung FÜR einen Plotter ist bei meiner Freundin jetzt endgültig gefallen, jetzt kommt nur die Qual der Wahl des Modells :)

LG
Silvana

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...