Mittwoch, 14. Februar 2018

Es liegt Liebe in der Luft...


Na? Wer wurde heute mit Blumen, Schokolade, Geschenken und Liebesschwüren überschwemmt? War vielleicht sogar ein Heiratsantrag dabei?Dann ist die neue Stickdatei von Rotblonder Stick genau das Richtige für euch: Ein wunderschönes ITH-Ringkissen*

Getestet habe ich die größte Größe (20x20cm) in 2 Varianten. Einmal ganz klassisch in weiß aus Satin:

Und einmal etwas schlichter in Blau:


Die Initialen passen zu meiner Schwester und ihrem Verlobten. Bei den beiden läuten nämlich dieses Jahr die Hochzeitsglocken und vielleicht mag sie ja eins der Kissen haben. Ansonsten sind sie eine hübsche Deko und sorgen dafür, dass ich meinen Ring nicht verlier, der mir leider nicht mehr passt :)


Die Datei gibt es in drei Größen und das Alphabet für eure ganz individuellen Kissen ist auch mit dabei. Ihr könnt euch bei der Stoff und Farbwahl komplett austoben. Einige der Probestickerinnen hatten z.B. die Herzchen mit Spitze oder andersfarbigem Stoff unterlegt. Das sah auch sehr cool aus. Ich mags eher schlicht und hab mich daher beim weißen Kissen lediglich für Metallicgarn als Highlight entschieden :)


Genießt noch den Abend
Silvana

verlinkt bei: kreativ gestickt und das ist NEU


*die Stickdatei wurde mir im Rahmen eines Probestickens zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...